Traum Lage umgeben von Natur, Oberstaufen ist mit einem kleinen Spaziergang gut zurrreichrn. Tolles und hilfsbereites Personal, einfach ein Ort zum Wohlfühlen! Ich komme wieder, aber dann mit Mann, denn es eäre schade, wenn er hier keine Auszeit genießen würde!
Ich hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Traumaussicht! Schönes Bad mit Dusche (Shampoo, Fön etc. vorhanden), Wasserkocher und leckerer Tee, der vom Housekeeping auf Wunsch mit der richtigen Sorte aufgefüllt wurde. Auch hierfür herzlichen Dank! Einevtolle Idee finde ich das "Betthupferlduftdpray" und die lieben Worte dazu😊
Keine Wünsche offen! Beim Frühstück gibt es wirklich alles würde ich sagen, und falls nicht, würde es sicherlich besorgt und möglich gemacht☺️ Beim Abendessen gibt es ein Menü, bei welchem aber auch Auswshlmöglichkeiten ( zB veggie, Fisch etc) vorhanden sind. War immer super lecker! Habe mir vorgenommen am Abend einen Gang auszulassen, da es doch dann sehr satt machte, aber hat nicht immer geklappt, da es am Nebentisch dann doch zu lecker aussah😅 Auf das Käsebuffet wollte ich aber trotzdem nicht verzichten☝️
Such hier, tolles aufmerksames Personal! Man hat sich als Alleinreisende nie irgendwie "komisch" gefühlt ( war noch nie alleine Wellnessen und hatte da so meine ( unbegründete) Bedenken). Ich hatte einen eigenen festen Platz für Frühstück und Abendessen. Was mir noch aufgefallen ist - das Miteinander unter dem Personal war wirklich prima!
Wer Natur liebt ist hier genau richtig🤗 Trotzdem nicht weit von Oberstauffen und dem Bahnhof entfernt. Ich bin mit dem Zug angereist und wurde kostenlos abgeholt, auch zurück, toller Service, Dankeschön dafür und die Fahrt hat keine 5 Min gedauert! Mir hat es im Hotel so gut gefallen, dass ich nicht das Bedürfnis hatte einen Ausflug zu unternemen, außer schöne Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Habe nur einmal bei der Meditation mitgemacht und war sehr schön. Die Sauna/Bademeister muss ich jedoch extra erwähnen - super nett, hilfbereit und erklären einem auch wie was wann wozu etc. ( Bsp. richtig saunieren oder kneippen) Saunabereich sehr liebevoll gestaltet, Außenpool ein Traum! Auch die Leute im Spa-Bereich verstehen ihr Hanwerk und sind prima!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


