- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage - traumhaft ; Betreiber/Team - sehr freundlich, aufmerksam, und mit Leib und Seele Gastgeber; Wellnessbereich - man will gar nicht mehr wo anders hin; Kulinarisch - absolut lecker - große Auswahl; Es ist einfach perfekt. Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl das einfach alles passt.
Sehr schöne neue moderne Zimmer. Alles war da und wenn nicht wurde dafür gesorgt das es ermöglicht wurde.
Das Essen war sehr sehr hervorragend. Alles war rundum perfekt.
Personal war aufmerksam, freundlich, kompetent, offen, schnell, motiviert, hilfsbereit... Man merkt das alle mit Leib und Seele dabei sind.
Die Lage ist wunderschön. Man hat einen wunderbaren Ausblick. Befindet sich am Rande vor Oberstaufen. Nicht mitten drin - da hat man etwas mehr Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Und für uns am wichtigsten war das abschalten, runterkommen, Akku laden, verwöhnen lassen, geniesen, schlemmen, schlafen... Der Pool ist einfach toll. Man kann jetzt auch mal richtig schwimmen. Tolle Saunalandschaft. Schöne Plätze zum relaxen und einfach die Augen zu schließen und zu träumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |