- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Tophotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Menükarte enthält Zuviel Schnick-Schnack. Bei der Endrechnung mussten wir für das Zimmer mehr bezahlen als vereinbart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen und finden es schade, dass Sie bei Ihrer Abreise auf unsere Frage, ob es Ihnen gefallen hat, nichts erwähnt haben. Sie sind am Sonntag früh angereist und kamen bereits am vormittag in den Genuss unserer Gästekarte und konnten so gratis einen Skitag in Oberstaufen erleben. Nach einem Sektempfang bezogen sie dann am Nachmittag ihr Zimmer. Am Sonntag abend bieten wir unseren Gästen immer ein Vorspeisenbüffet und ein Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Unser Küchenchef verbindet regionale Zutaten mit einer Prise Internationalität und erntet von unseren Gästen sehr viel Lob für seine Kreativität. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die falsche Preisberechnung. Sie waren von Sonntag auf Montag in unserem Haus und wir haben versehentlich den Wochenendübernachtungspreis für 1 Übernachtung berechnet. Gerne möchten wir Ihnen den Betrag zurück überweisen, bitte melden Sie sich doch bei uns und geben uns Ihre Kontonummer durch. Es tut uns sehr seid , dass wir Sie nicht begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Wir glauben, dass Sie bei einer Übernachtung leider unsere Stärken des Hauses nicht richtig erkennen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber Familie Lingg und das gesamte Bergkristall-Team