Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Verlängertes Wochenende
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Tophotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Menükarte enthält Zuviel Schnick-Schnack. Bei der Endrechnung mussten wir für das Zimmer mehr bezahlen als vereinbart.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidrun, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen und finden es schade, dass Sie bei Ihrer Abreise auf unsere Frage, ob es Ihnen gefallen hat, nichts erwähnt haben. Sie sind am Sonntag früh angereist und kamen bereits am vormittag in den Genuss unserer Gästekarte und konnten so gratis einen Skitag in Oberstaufen erleben. Nach einem Sektempfang bezogen sie dann am Nachmittag ihr Zimmer. Am Sonntag abend bieten wir unseren Gästen immer ein Vorspeisenbüffet und ein Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Unser Küchenchef verbindet regionale Zutaten mit einer Prise Internationalität und erntet von unseren Gästen sehr viel Lob für seine Kreativität. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die falsche Preisberechnung. Sie waren von Sonntag auf Montag in unserem Haus und wir haben versehentlich den Wochenendübernachtungspreis für 1 Übernachtung berechnet. Gerne möchten wir Ihnen den Betrag zurück überweisen, bitte melden Sie sich doch bei uns und geben uns Ihre Kontonummer durch. Es tut uns sehr seid , dass wir Sie nicht begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Wir glauben, dass Sie bei einer Übernachtung leider unsere Stärken des Hauses nicht richtig erkennen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber Familie Lingg und das gesamte Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage