Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut überschaubar, man fühlt sich nicht als einer unter vielen. Phantastisch war der erst vor 3 Jahre renovierte Wellnessbereich. Sehr modern und trotzdem fühlt man sich wohl! Das Preis,- Leistungsverhältnist ist absolut akzeptabel. Die Gäste waren sehr gemischt, junge Familien, Frauengruppen und auch Paare ab 60. Anstatt Kühe gibt es dort ein Hirsch- und Rehgehege mit kleinen Zicklein. Wir hatten ein halbes Jahr vorher unser Anwendungswünsche mit Wunschzeiten angegeben, die auch exakt so umgesetzt wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle sehr sauber, haben Balkon, Fernseher, Safe, Bad mit Dusche, Toilette, Fön, Bademantel. Eine Minibar ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Wort genügt: Perfekt! Wir hatten All-Inclusive und das hält, was es verspricht! Leckeres Frühstückbüffet mit nach Wunsch frisch zubereitem Spiegelei, Rührei. Große Auswahl an Wurst/Käse, Broten/Brötchen. Leckere Joghurt- und Müslispeisen sowie frischem Obst. Säfte, Wasser immer gratis, sowie leckeren Cappucino oder Milchkaffee. Mittags immer 2 warme Speisen und anschließend wunderbare Kuchenauswahl. Das Abendmenue war aus 3 verschiedenen Varianten wählbar und hatte immer 5 Gänge, die super lecker waren! Die Preise für Weine waren für dieses 4-Sterne Hotel in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen waren alle durchweg sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und wenn man seine Ruhe haben wollte, hatte man sie auch. Jederzeit war jemand ansprechbar. Zimmerservice schnell und sauber. Reklamationen wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, ca. 1/2 Stunde zu Fuß von Oberstaufen entfernt. Am Hang. Wandermöglichkeit sind gut vorhanden, Hotelführungen werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderführungen werden täglich angeboten, es gibt immer Wettervorausschau und Hinweise auf Extraprogramme. Kostenloser Internetzugang ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2