Alle Bewertungen anzeigen
Dany Gwerder (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo die Zeit still steht, muss man hin gehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im westlichen Allgäu in Bayern auf über 900m Höhe liegt das Bergkristall. Eingebettet in der wunderschönen Natur, umgeben von Wald- und Hügellandschaft. Hier gibt es für jeden etwas was gut tut! Man wird hier sehr gastfreundlich empfangen und das eigene Wohl steht im Mittelpunkt aller Dienstleistungen die geboten werden. Hier bleibt die Zeit einfach stehen. Die Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet. Die Infrastruktur des Hotels und SPA lässt keine Wünsche offen. Kulinarisch wird man hier in alle Richtungen verwöhnt, "Wünsche von den Lippen abgelesen". Gesundheit und Wohlergehen umgibt einem während des Aufenthaltes. Ein Privileg hier als Gast residieren zu dürfen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige Wohnfläche, sehr gute Betten, gute Infrastruktur, nach Süden ausgerichtet geniesst man die Aussicht und den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr innovatives, frisches und gesundes Speiseangebot. Für alle Gelüste und Lebensstile immer was feines im Angebot. Die Tische werden immer neu dekoriert und die verschiedenen kuscheligen Ecken laden ein zum verweilen. Sensationell aufmerksamer Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gelebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 2h ab Zürich - sehr gut zu erreichen - zusätzlich ein schöne Fahrt durch die Natur


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness ist mit mit hochwertigen TECHNOGYM Maschinen eingerichtet und garantiert gutes Muskel- oder Ausdauertraining. Der SPA Bereich ist sehr gepflegt und das Angebot an Massagen & Beauty ist hochwertig. Man spürt hier die Kompetenz und den Slogan " dem Gast soll es gut gehen uns sich wohlfühlen". Leider konnten wir die fantastische Umgebung nicht erkunden, da das Wetter richtig April spielte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany Gwerder
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dany, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. "Unsere grösste Tradition ist Gastfreundschaft" Schön, dass sie unseren Slogan so im Hotel erlebt haben und genossen haben. Bis auf ein Wiedersehen , herzliche Grüsse in die Schweiz. Ihre Gastgeber Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage