- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Allgemein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wir waren stets sehr zufrieden. Das letzte Mal waren aber klar Schwächen bei der Bedienung im Speisesaal zu verzeichnen. Viele Mitarbeiter hatten Mühe mit der deutschen Sprache und die Menüabfolge dauerte viel zu Lange. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Dieter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen die Menüabfolge zu viel Zeit in Anspruch nahm. Ich versichere Ihnen, dass dies wirklich ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird. Wir haben erst vor kurzem geöffnet und sehr viel neue Servicemitarbeiter. Eine so kurzfristige Einschulung aller Mitarbeiter ist stets sehr schwierig. Mittlerweile haben sich aber alle neuen Mitarbeiter zur Gänze bei uns eingelebt und wir würden uns sehr freuen Ihnen unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das Bergresort Team