Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Allgemein sehr gut mit Schwächen im Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Allgemein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wir waren stets sehr zufrieden. Das letzte Mal waren aber klar Schwächen bei der Bedienung im Speisesaal zu verzeichnen. Viele Mitarbeiter hatten Mühe mit der deutschen Sprache und die Menüabfolge dauerte viel zu Lange. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen die Menüabfolge zu viel Zeit in Anspruch nahm. Ich versichere Ihnen, dass dies wirklich ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird. Wir haben erst vor kurzem geöffnet und sehr viel neue Servicemitarbeiter. Eine so kurzfristige Einschulung aller Mitarbeiter ist stets sehr schwierig. Mittlerweile haben sich aber alle neuen Mitarbeiter zur Gänze bei uns eingelebt und wir würden uns sehr freuen Ihnen unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das Bergresort Team