Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Wohlfühlen und Geniessen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

alles wunderbar, jedoch wurde erst nachdem wir gefrühstückt hatten der Aufpreis genannt, da wir einen Gutschein für unseren Aufenthalt hatten. Wir mussten dann für O-saft und Latte Machiatto bezahlen. Personal war nicht durchgängig informiert worden über diese Modalitäten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bezüglich der Säfte möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass diese bei unseren Arrangements (Zimmer mit Frühstück, Halbpension oder Genusspension) selbstverständlich mitinbegriffen sind. Laut meinen Unterlagen haben Sie einen "Special Deal" über Groupon gebucht und hier sind leider keinerlei Extras inklusive. Natürlich haben wir auch eigene Karten mit den jeweiligen Preisen auf den Frühstückstischen aufliegen. Gerne habe ich Ihre Anmerkung dem Servicepersonal weitergeleitet und in Zukunft wird dies natürlich nicht noch einmal vorkommen, dass die Frühstückskarte mit den Preisen noch nicht am Tisch bereitgestellt ist. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Bergresort Seefeld****S begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihr(e) Familie Kaltschmid, Kaltschmid Melanie & das ganze Team