- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Partner hatte mir zu meinem Geburtstag am 31. Juli 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Bergström geschenkt. Vorab hatte er tel. zu meinem Geburtstag für ca. 9 Uhr einen Frühstückstisch mit Wasserblick reserviert, der mit einem Blumenstrauß, den er vorher beim Blumenkontor bestellt hatte, dekoriert werden sollte. Als wir gegen 9.10 beim Frühstück eintrafen , fanden wir keinen vorbereiteten Tisch vor. Auf den Mißstand hingewiesen, versuchte das Personal hektisch das Versäumte nachzuholen, wobei die viel zu kleine gefüllte Blumenvase zwei Mal umkippte. Eine Entschuldigung haben wir ebenfalls vermisst. Beim Auschecken am nächsten Vormittag vermissten wir, die sonst übliche Nachfrage der Zufriedenheit. Wir wurden lediglich gefragt, ob wir die Rechnung begleichen möchten. Ein Fax meines Partners vom 08.August an die Geschäftsführung blieb bis heute, dem 17.08. unbeantwortet. Es war nicht mein erster, aber unter den gegebenen Umständen, vielleicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Bergström. l
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, leider hat mich das Fax vom 8. August 2016 nicht erreicht – umso mehr möchte ich mich bedanken, dass Sie sich noch einmal die Mühe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte – die von Ihnen kritisierten Punkte haben wir umgehend mit den zuständigen Kollegen besprochen. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ und wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Streben ist es für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und Sie damit zu Stammgästen zu machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich trotz der verständlicherweise entstandenen Enttäuschung eines Tages für einen weiteren Aufenthalt im Romantik Hotel Bergström entscheiden und sich dann bzgl. einer Reservierung vertrauensvoll unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin