- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen einem geschäftlichen Termin sind meine Schwester und ich nach Lüneburg gefahren. Das Hotel haben wir auf deren Webseite über den Live-Chat gebucht, was wirklich entspannt und angenehm war. Der entsprechende Mitarbeiter hat uns versichert einen gewünschten entspannenden Massagetermin auch vor Ort buchen zu können - dies war leider nicht der Fall, daher rate ich jedem diese Termine gleich bei Buchung zu erledigen. Im Hotel angekommen, machte es einen wirklich schicken Eindruck. Das Personal war freundlich und hat unsere Sonderwünsche stellenweise erfüllt. Wir wurden zu zweit in ein Einzelzimmer einquartiert (ein großes Handtuch, ein Kopfkissen und eine Bettdecke bei Anreise). Ein Handtuch und ein weiteres Kopfkissen konnten wir nachträglich besorgen; die Nacht mit einer Decke war trotzdem nicht sehr gemütlich und nach dem Massagerückschlag stellte sich bei uns langsam Enttäuschung ein. Der Blick aus dem Zimmer auf die Altstadt war das einzig schöne. Die Lage ist wirklich perfekt; umgeben von alten Häusern, leckeren Restaurants und verwinkelten Gassen. Trotzdem hatten wir uns einfach mehr erhofft mit 4 Sternen und dem Preis pro Nacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lilli, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Romantik Hotel Bergström hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte – die von Ihnen kritisierten Punkte haben wir umgehend mit den zuständigen Kollegen besprochen. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten sind nicht repräsentativ und wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Streben ist es für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und Sie damit zu Stammgästen zu machen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich trotz der verständlicherweise entstandenen Enttäuschung eines Tages für einen weiteren Aufenthalt im Romantik Hotel Bergström entscheiden und sich dann bzgl. einer Reservierung vertrauensvoll unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail cm@bergstroem.de direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin