- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich das Hotel durch eine Tagung kennenlernte und total begeistert war, sollte auch mein Mann das Hotel mit der sehr schönen Lage an der Ilmenau im historischen Stadtkern von Lüneburg kennen lernen. Leider ist dieses Unterfangen für uns fehlgeschlagen. Das Hotel ist total überbucht. Zumindest fassen die beiden Restaurants nicht mehr die Gästekapazität. So muss man quasi im Schichtwechsel speisen. Entweder erste Schicht um 18:00 oder zweite um 20:00 Uhr!!! Das überfüllte Restaurant ist entsprechend laut und von Atmosphäre konnten wir wahrlich nicht sprechen! Entsrpechend ist auch das Personal überfordert und hetzt nur von Tisch zu Tisch. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf die Ilmenau gebucht. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock der Lüner Mühle. Die Ilmenau konnte man nur sehen, wenn man sich aus dem Fenster. So hatten wir uns das nicht vorgestellt! Hinzu kam die Größe des Zimmers, nämlich relativ klein und nur mit einem Stuhl ausgestattet. Ganz schlecht und für ein Haus dieser Kategorie untragbar: durchgelegene Matrazen. Den Höhepunkt erlebten wir nachts. Gegenber des Hotels auf der anderen Flussseite befand sich eine Disco. Extrem laute Musik bis in die frühen Morgenstunde liesen ein Öffnen des Fensters während der Nacht nicht zu. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde - korrekterweise - mit einem kleinen Preisnachlass berücksichtigt. Wir finden so ein Zimmer kann man unmöglich als Superior-Zimmer anbieten. Selbst in der einfachsten Kategorie eine Zumutung. Auch hat uns der Empfang sehr missfallen. Man hat uns gesagt in welchem Haus wir untergebracht sind und auf einem Plan den Weg gezeigt. Ob wir Hilfe bbeim Gepäck brauchen oder ähnliches war nicht von Interesse. Auch unmöglich für ein Haus in der beanspruchten Kategorie. Wir mussten uns dann selbst zurecht finden. Offensichtlich hat der Erfolg der Fernsehserie zu unerwartetem Gästeboom geführt, dem man aber leider nicht gerecht wird. Unseres Erachtens trifftet das Niveau des Hauses sehr stark ab. Wir werden nicht mehr kommen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |