- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist maximal ein 2,5 Sterne Hotel. Die Preise für Essen und Trinken allerdings wie ein 5 Sterne Hotel. Eine zumutung ist das Frühstück - stinkender Schinken - keine sauberen Tische - kein Tischgedeck und nur Self-sevice.
Chalet neu renoviert aber schlecht gereinigt- Schimmel im Bad - Aircondi total verdreckt Manchmal zu wenige Handtücher Glas für zähneputzen wurde nach 2 Tagen entfernt und nicht wiedergebracht
Ist mittelmäßig - Kreolische Speisen ok
Keines - und wenn dann nur nach mehrmaliger Aufforderung Einheimisches Servicepersonal ausgesprochen unfreundlich Personal aus Sri Lanka bemüht
Lage in Ordnung - im Wasser wenig Seegras
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Taucher sehr gutes Angebot Liegen am Pool und am Strand teilweise defekt und ungepflegt nach dem Regen kein Trockenwischen und auch keine Reinigung der Liegen Liegen und Auflagen müssen alleine zum Strand getragen werden. Im Pool Chinesen mit Bekleidung welche ihren Naseninhalt ins Pool entleeren - Mahlzeit und viel Vergnügen beim Baden. Der Strand ist in ordnung und das Wasser ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erwin, vielen Dank fur ihre ehrliche Kritik, mein Name ist Marcel Heid und ich bin der neue General Manager im Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Wir wuneschen ihnen alles alles Gute fuer die Zukunft Beste Gruesse in die Heimat Marcel Heid