Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist maximal ein 2,5 Sterne Hotel. Die Preise für Essen und Trinken allerdings wie ein 5 Sterne Hotel. Eine zumutung ist das Frühstück - stinkender Schinken - keine sauberen Tische - kein Tischgedeck und nur Self-sevice.


Zimmer
  • Gut
  • Chalet neu renoviert aber schlecht gereinigt- Schimmel im Bad - Aircondi total verdreckt Manchmal zu wenige Handtücher Glas für zähneputzen wurde nach 2 Tagen entfernt und nicht wiedergebracht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist mittelmäßig - Kreolische Speisen ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keines - und wenn dann nur nach mehrmaliger Aufforderung Einheimisches Servicepersonal ausgesprochen unfreundlich Personal aus Sri Lanka bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Ordnung - im Wasser wenig Seegras


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Taucher sehr gutes Angebot Liegen am Pool und am Strand teilweise defekt und ungepflegt nach dem Regen kein Trockenwischen und auch keine Reinigung der Liegen Liegen und Auflagen müssen alleine zum Strand getragen werden. Im Pool Chinesen mit Bekleidung welche ihren Naseninhalt ins Pool entleeren - Mahlzeit und viel Vergnügen beim Baden. Der Strand ist in ordnung und das Wasser ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen Dank fur ihre ehrliche Kritik, mein Name ist Marcel Heid und ich bin der neue General Manager im Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Wir wuneschen ihnen alles alles Gute fuer die Zukunft Beste Gruesse in die Heimat Marcel Heid