Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuschende 5 Nächte mit vielen Defiziten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 3 Sterne wert und was die Hotel Website verspricht ist schlichtweg eine Frechheit! Es ist ein älteres Hotel, der ersten Stunde, wo die Seychellen noch ein exklusives Urlaubsziel waren. Klar, das wussten wir im Vorfeld aber wir waren schon über die Zustände überrascht. Unserer Meinung liegt es am Management, was die vielen Defizite im organisatorischen Bereich erklären könnte. Wir können es aufgrund unserer Erlebnisse definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das „Deluxe Zimmer Nr. 125“, wobei wir schon die Bezeichnung Deluxe als sehr fragwürdig betrachten. Ein laufender Wasserhahn im Bad, der nur mit großer Anstrengung zu schließen war. Toilettenspülung, die ständig nachlief und ein verstopfter Duschablauf, wo noch die Haare unserer Vorgänger auftauchten. Eine Kakerlake begegnete uns auch 1x in unseren 5 Nächten im Zimmer. Ok, der TV funktionierte („Vox“) und die Klimaanlage auch. Was wir auch noch als störend empfanden, waren die lautstarken Arbeiter, deren Werkstätten sich hinter unserer Zimmerreihe befanden. Den kreolischen Sprachunterricht gab es dann kostenlos zu Schichtbeginn täglich gegen 7.00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, wenn denn zeitnah nachgelegt wurde, unterer Durchschnitt aber ok. Die Poolbar war in unserem Aufenthalt (5 Nächte) NIE geöffnet, glich einer Baustelle, wo auch Müll abgelegt wurde und sah entgegen der Hotel Website renovierungsbedürftig aus (z. B. gab es die Bemalung der Bar gar nicht). Wir aßen im Strandrestaurant 2 Mal und können die leckere Pizza und Currys empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Außer den täglichen 2 kleinen Wasserflaschen gab es diesen so gut wie gar nicht. Angefangen von dem unorganisierten Frühstück, wo man schon einige Zeit auf den fehlenden Kaffee warten „durfte“ der aus der Küche bereitgestellt wurde. Es gab einen einzigen Toaster und einen schon leidtuenden Eiermann (der Omeletts, Spiegeleier etc. frisch zubereitete), wo sich ständig Schlangen bildeten. Das Zimmer wurde in Rekordzeit gereinigt, was schon ekelig war. Pro Doppelzimmer wurde EIN Pool Handtuch ausgegeben und wenn man nicht aufgepasst hat, gab es auch keine frisch gewaschenen Handtücher für den Folgetag. Der Service im Strandrestaurant war teilweise bemüht. Wehrmutstropfen waren die streunenden Hunde, die sich gerne durch die Tischreihen bewegten oder sich bettelnd unter den Stuhl/Tisch legten, was dem Personal aber nicht interessierte. Wir zählten hier immer 4-5 Hunde bei unseren Abenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe (die Zimmer) am Cote d‘ Or Strand gelegen. Da es hier einige Restaurants und Supermärkte gibt, haben wir uns für diesen kleinen Ort entschieden. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls „um die Ecke“, wo man für 5 Rupien z. B. zum Anse Lazio fahren kann. Vom Fährhafen ca. 10 Minuten mit dem Transferbus entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten wir nicht genutzt aber es gab z. B. die Möglichkeit zu Tischtennis und andere Tischspiele. Die Geräte waren dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren. Der Pool ist recht klein aber reicht zur Abkühlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3