- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keiner spricht deutsch. WC sind dreckig. Im Flur lag Plastikbecher 6 Tage lang, obwohl Putzfrau täglich da war . Gepäckraum wird nicht abgeschlossen und von Personal nicht bewacht.
Alle Schranktüren schlissen nicht zu. Im 8 Tagen einmal Bettwäsche gewechselt , kein einziges mal gesaugt, nur ab und zu Müllbeutel ausgetauscht. Fernseher ist zu klein (65). Wenn draussen zu warm ist Klimaanlage tropft im Flur . Matratzen sind ausgenutzt , deswegen sind zu weich, ich muss Gästebett ausziehen und draufschlafen.
Essen kalt oder lauwarm. Im 8 Tage war 2 mal vergammelte Fleisch zubereitet (2 Tage im Bett mit Durchfall).Zum Kuchen und Dessert keiner Kuchenteller, Zum Salat keine Schälchen. Teelöffel und Kuchengabel habe ich nie gesehen. Brot immer trocken. Fleisch trocken und kalt, alle Beilagen kalt, Gemüse lauwarm und ungewürzt. Wurst und Käse wird nur in grobe Stifte geschnitten, Rührei noch flüssig (sehr gefährlich).Koch kenn nur 3 Salaten, mehr war nicht zum Wahl angeboten. Alle verpflichtet 1 oder 2 Schicht zu wählen, wir haben 5 Minuten Verspätung gehabt und wurden zum Abendbrot nicht gelassen.
Personal spricht kein deutsch (nur 1 Person). Im Bar nur Plastik oder Pappbecher. Personal kennt keiner Unterschied zwischen Kaffee, Espresso, Cappuccino und Latte. Zwei Cocktails zum Auswahl. Wenn die Gäste im Fahrstuhl stecken geblieben war keiner Hotelpersonal zu sehen!!!
Hotel hat 4 Gebäude A,B,C,D. Reception im A. Restourant, Lobbybar und Terrasse im B1. Kaffee und Kuchen von15 bis 17 Uhr im B2. Snack ab 11 Uhr im D. Eis zwischen B2 und C. Gäste C und D haben keine Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in Englisch. Gab nur ein Tennistisch, der immer von Kinder besetzt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Epp, Wir freuen uns, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt bei uns berichten. Soweit wir wissen, verlief Ihr Check-in reibungslos und schnell, da Sie mit unserem Kollegen auf Deutsch gesprochen haben. Sie sagten auch, dass Sie auch Russisch sprechen und sich in den Bars und im Restaurant problemlos auf Russisch mit dem Personal verständigen können. Während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption ist keine einzige Beschwerde über die mangelnde Reinigung Ihres Zimmers eingegangen. Sie haben keine Probleme mit dem Essen mitgeteilt, und wir haben auch Informationen, dass nur frische Produkte gekocht und die Gerichte warm gehalten werden, damit die Gäste sie genießen können. Beim Check-in informieren wir die Touristen darüber, dass die Mahlzeiten in zwei Schichten serviert werden, um eine Überfüllung zu vermeiden, und bitten die Gäste höflich, die Einlasszeiten des Restaurants einzuhalten. Allerdings verweigern wir unseren Kunden keine Mahlzeiten. Wir alle kümmern uns um den angenehmen Aufenthalt der Gäste, indem wir das Hotel sauber und in ausgezeichnetem technischen Zustand halten. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste sind. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team