Alle Bewertungen anzeigen
Dorren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit super Lage, aber schlechtem Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage , direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, toller Blick direkt auf den Yachthafen mit super Sonnen auf und Untergaengen. Leider muss man schon um 7.00 Uhr spätestens eine Liege am Strand reservieren, sonst hat man keine Chance mehr ,obwohl es im Katalog heisst 2. Liegen und 1 Schirm pro Zimmer entspricht nicht der Realitaet, da auch das Hotel LTI Berlin de Strand mit nutzt. eigentlich hatten wir uns unseren Urlaub anderes vorgestellt, da wir es nicht so kennen mit den reservieren der Liegen, dies stellt im Urlaub einen erheblichen Stressfaktor dar, da es am Strand auch häufig zu Auseinandersetzungen zwischen den Gästen kam, aber dafür fühlt sich halt keiner zuständig. Auch unsere Neckermann Reiseleitung interessierte sich für diesen Zustand nicht und wusste auch nicht wie das Reiseversprechen im Katalag aussieht. Wir haben aus diesem Grund dieses Hotel gebucht, da fast 10 EUR pro Tag für Liegen und Schirm absolut Wucher ist. Heute wissen wir, dass es ein Fehler war. Lieber wie wir es auch in all den anderen Jahren getan haben einen Sonnenschirm für 6 EUR kaufen und dann am Ende der Reise verschenken. Essen kann man für wenig Geld in den Restaurants der Umgebung. Den Goldstrand erreicht man Abend gemütlich zu Fuss. Man kann aber auch mit der Bimmelbahn fahren, ab 01.09.2012 3 Lewa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse saubere Zimmer. Wir hatten das Zimmer 517 mit einem super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Abends kalte Speisen, die eigentlich warm sein sollten. bei Salaten fehlte teilweise die Kühlung. Dieses hat sich auch nach Ankunft in Deutschland bestätigt. Wir leiden unter schweren Durchfallerkrankungen und haben uns nachweislich durch unseren HAusarzt einen Virus eingefangen. Wir sind schon mindesten 8 mal in Bulgarien gewesen, aber dieses Essen entspricht auch nicht einem 4 Sterne Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. bei uns wurde täglich die Bettwäsche getauscht. Auch war das Zimmer sehr sauber. Wir hatten HP gebucht. das Personal im Restaurant nahm davon keine Notiz, obwohl es durch ein rotes Armbändchen sichtbar war, wurden wir nicht einmal gefragt was wir trinken möchten. Auch wurde keine Getränkekarte gebracht und stand auch nicht auf den Tischen. Wir waren nicht die einzigen den es so ging, denn sehr viele hatten HP, also haben wir auf ein Getränk zum Abendessen verzichtet. Dieser miese Service entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, super Ausblick, da Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2