- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zu 95% in Rumänischer Hand ! NULL Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Gastlichkeit !!! keine deutsche Sprache an der Rezeption, keine freundliche Bedienung, kein Gastronomieservice! Putzfrauen tragen dreckige Kittel und den Putzlappen in der Kitteltasche! Unfreundliche Rezeption die kein deutsch Sprechen! Die blonde Dame RezeptionsChefin ist unfreundlich und lügt die Gäste an! Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt geschweige die Handtücher gewechselt. Das Restaurant ist eine Frechheit! Die Speisen werden tagelang hintereinander angeboten! Null Service,dreckige Tische, Teller und Besteck. Wenn der Hotelbesitzer und die Leitung keine deutschen Urlauber mehr im Hotel haben möchte, dann sind sie auf den richtigen Weg!!! Danke nochmal an Neckermann Reisen die uns kostenfrei erlöst haben, aber nicht nur uns sondern andere deutsche Urlauber sind auch nach 2 Tagen geflüchtet. Vielleicht hilft ja diese Bewertung der Hotelleitung sich selber mal zu hinter fragen warum hier sooo viele negative Bewertungen auftauchen. Etwas wahres muss ja dran sein und vielleicht wird diese Bewertung nicht wieder abgewiegelt (so wie die anderen) und hilft hier zu einem Umdenken?! Viel Glück Hotel Berlin GB bei der Umsetzung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Nicht einmal wurde das Zimmer gereinigt und Hsbdtücher gewechselt !!! Da hilft auch der tolle Meerblick nicht! Dreckige mit toten Fliegen verklebte Gardine trüben den Meerblick ebenfalls.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Dreckige Tische !!! Schauen Sie auf die anderen negativen Bewertungen, denn diese sind wahr!! Und diese werden von der Hotelleitung herunter gespielt und verleugnet! Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser! Pulverkaffee...dreckige Gläser...3 Tage hintereinder der selbe Fraß!!! Man sollte hier die Menagen gegen Spucknäpfe für die Rumänischen Urlauber austauschen! Überforderte Kellner und unfreundliche Köche ergibt Null Service schlechtes und kaltes Essen. Ein Witz ist das Obstbuffet für dieses Land!!! Faules Obst bestehend aus Äpfeln, Unsüße Melonen mit viel Kernen und Orangenscheiben. Toll war der Schafskäse!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die blonde RezeptionsChefin geht überhaupt nicht!!! Kein Lachen, keine Freundlichkeit und sehr unehrlich gegenüber den Gästen. Wer dreckiges unfreundliches Restaurantpersonal haben möchte ist hier richtig. Tische werden nicht abgeräumt. Abendlicher Dresscode nicht vorhanden! Es gibt ja auch keinen der darauf aufpasst.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wer dreckige Zimmer, unfreundliches Personal und Urlaub zum abgewöhnen haben will ist hier genau richtig ! Bis auf die Lage des Hotels stimmt hier gar nichts!!! Schade im das Hotel! Es befindet sich zu 90% fest in Rumänischer Urlauberhand mit den dazu gehörigen kulturellen Erfahrungen. Diese haben mit deutscher Kultur nichts zu tun. Es werden auch mal Speisen mit den Händen vom Buffet genommen und auch wieder hin gebracht wenn es nicht schmeckt!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier werden sie bei guten Wetter KEINE Liege am Strand finden...Strand ist nicht gereinigt und alles veraltet, marode, verrostet und teilweise kaputt! Pool ist ok aber entgegen dem Katalog viel zu klein. Poolbar ein absoluter Witz!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Heiko, Obwohl wir es immer machen, werden wir uns diesmal für diesen Kommentar nicht bedanken. Lassen Sie uns auch erklären, warum. Es ist einsehbar, dass dieser Kommentar automatisch geschrieben wurde. Jede Abteilung unseres Hotels wurde hier zitiert. Wir möchten unseren zukünftigen Gästen sagen, dass es bei uns im Haus mehr als 500 Personen zu jedem Zeitpunkt gibt. Sie genießen Ihren Urlaub und verbringen eine schöne Zeit entweder am Strand oder machend einen Ausflug. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren, aber einfach hier jede Abteilung zu zitieren, um das Gesicht des Hotels zu ruinieren, ist es unakzeptabel. Die blonde Dame (unsere Receptionschefin) arbeitet mit Gästen seit mehr als 10 Jahren. Es ist für uns irgendwie schwer daran zu glauben, dass sie die Gäste anlügt. Die Frage ist, warum wird sie das machen? Unser Hotel ist im Juli, August und September voll gebucht und zwar von deutschen Gästen, die an uns glauben und wissen, dass Bulgarien und unser Hotel immer einen angenehmen Aufenthalt anbieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen, Management Hotel Berlin Golden Beach