Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, außer das Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön und die Lage ist perfekt :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, schöne und große Zimmer :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war allgemein nicht so gut. Es gab oft das gleiche und das essen hatte keinen Geschmack. Aber man hat trotzdem immer was zum sattwerden gefunden. Und als Nachtisch immer lecker Wassermelonen :) Es ist recht sauber und man findet immer Sitzplätze. Das essen im ala-Card ist dagegen richtig gut aber sehr sehr kleine Portionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen waren immer sehr freundlich. Und das Bett wurde manchmal dekorativ gemacht :-) Das Personal an den Bars und Rezeption waren auch stets freundlich und haben sehr gut deutsch verstanden :-) Es wurden sogar die Koffer aus dem Bus bis ins Zimmer getragen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach sehr gut, man hat das Hotel dann den Pool. Über die Strandpromenade ist man direkt am Strand und Meer :-) zum centrum ist man auch gemütlich in 20 - 30 Minuten gelaufen :-) Es ist eher in der ruhigeren Gegend, also hat man Nachts seine. Ruhe :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut, alle sprechen gut deutsch. Und es gibt immer mal was anderes. Der Pool war klasse, nur leider ist da die Sonne gegen 4 Uhr weg ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:10