Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist positiv hervorzuheben. Nicht zu verstehen ist die Bewertung von HolidayCheck als TopHotel 2012. Das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die meisten Gäste kamen aus Russland und Rumänien. Man hatte das Gefühl, dass diese willkommener waren als deutsche Gäste. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Aufgrund der mangelnden Hygiene oder aber auch der Essenzubereitung geschuldet, hatten wir massive Magen- und Darmprobleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Diese bestand aus einem ausziehbaren Sessel (für einen 13jährigen Jungen sehr knapp bemessen). TV und Klimaanlage waren funktionsfähig. Größe des Zimmers ausreichend. Balkon ging über die ganze Zimmerbreite. Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet. Größe auch hier ausreichend. Minibar war vorhanden. Kühlschrank war auch voll funktionsfähig. Zimmer hätte eine Renovierung nötig, vor allem die Auslegware könnte mal erneuert werden.Wir hatten ein Zimmer zum Meer. Ausblick ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ausreichend zu essen. Das Angebot hat sich aller 3 Tage wiederholt. Manche Speisen waren schon sehr fragwürdig. Das Gemüse wurde bißfest zubereitet und wurde ohne jegliche Gewürze angeboten. Das Obstangebot bestand aus Äpfeln, Pfirsichen und Melonen. Das Angebot an süßen Speisen war sehr reichhaltig. Essen wurde immer nachgelegt. Kellner waren immer bemüht, die Tische in Ordnung zu halten. Getränke müssen selbst geholt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist von der Gastfreundschaft, für die Bulgarien wirbt, nichts zu merken. Lediglich in den Gaststätten ist man sehr zuvorkommend. Aber da ist man auch zahlender Gast. Im Hotel kam man sich immer als lästiger Gast vor. Lobend erwähnen möchte ich das Personal an der Poolbar, diese waren immer höflich und freundlich. Die Damen am Empfang waren immer sehr unterkühlt. Die Servicekräfte im Restaurant haben sich bemüht, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende vom Goldstrand. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Zum Zentrum sind es ca. 2 Kilometer, die man gut zu Fuß bewältigen kann. Es fährt auch immer die Bimmelbahn, welche kostenpflichtig ist (bei unserem Aufenthalt kostete die Fahrt pro Person 2,00 Euro). Einkaufs- und Unterhaltunsmöglichkeiten gibt es ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich bemüht. Es waren aber jeden Tag die gleichen Aktivitäten. Man konnte schon die Uhr danach stellen, wann welches Spiel gespielt wurde. Abends kann ich über die Animation nichts sagen, da wir immer außerhalb waren. Pool und Strand waren sauber. Sehr viele Liegen waren defekt und die Auflagen schon sehr zerschlissen (einfach eklig). Aber es waren genug vorhanden. Am Pool waren 2 Bademeister vor Ort. Die saßen den ganzen Tag auf ihren Stühlen und haben sich gesonnt - ein Witz!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1