Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 4 Wochen • Strand
Es war einmal ein "Tophotel"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 4.mal in diesem Hotel und werden , wie viele anderen Stammgästen nicht mehr in dieses Haus fahren. Das in all den Jahren gute, kompetente und freundliche Personal ist vom "neuen Management" komplett entlassen worden und durch neues , teilweise inkompetentes Personal ersetzt worden. Selbst an der Rezeption wird nicht Deutsch oder vernünftig Englisch gesprochen; Selbst eine neu, von der ITS installierte "Concierge"/Gästebtreuerin war kaum in der Lage sich auf Deutsch zu verständigen! Im Restaurant war die "Restaurantmanagerin" nicht in der Lage, den Essensablauf vernünftig, ohne lange Wartezeiten amTresen für die Getränke, zu organisieren. Bestimmten Gästen wurde auch (gegen Bargeld) ihr Lieblinstisch reserviert. Die früher so gute und schöne Atmosphäre ist nicht mehr da; der Meinung waren übrigens viele alten Stammgäste!!!! Von Freunden , die zur gleichen Zeit im Schwesterhotel "Berlin Golden Beach" waren, wissen wir, daß auch in diesem Haus das gesamte Personal vom neuen Management entlassen und neues Personal eingestellt wurde. Den Titel "Tophotel 2012 ", laut Plakette in der Rezeption, hat das Haus für 2013 auf keinen Fall mehr verdient; eher eine Herabstufung von 4 auf 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Veränderungen, die wir getan haben, nur für den besseren Service im Hotel sind. Die Concierge im Hotel hatte ein Deutsch Sprache Zertifikat. Die Tische, die Sie in Ihren Kommentaren erwähnen, wurden für eine Dame, deren Hand war gebrochen und einen Mann mit Sehproblemen vorbehalten. Selbst jetzt im Restaurant gibt es Anzeichen dafür, dass Reservierungen für einen bestimmten Tisch nicht angenommen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigen, aber viele unserer Stammgäste verlassen wunderbaren Kommentare und wir erwarten sie auch im nächsten Jahr. Das Personal ist neu und wie jeder Neuanfang, Zeit wird benötigt. Wir glauben, dass mit der Zeit alle Dinge, die Sie erwähnt haben, behoben werden. Wir erwarten Sie! Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management