- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die freundlichkeit des Personals angefangen bei der Mangerin und aufgehört bei dem putzpersonal ließ sehr zu wünschen übrig.deutschprachiges hotel trifft garnicht zu nicht ein einziger angestellter sprach deutsch kinderanimation fehlanzeige abgesehen von der halbstündigen kinderdisco abends zimmer wurden nur sporalisch sauber gemacht und sauberen handtüchern muste man hinterlaufen.Essen und sauberkeit im restaurant liesen sehr zu wünschen übrig. Ala Cart Essen war der größte reinfall alles verbrand kellnerin roch mir der nase an den gläsern um zu wissen was welches getränk ist.beschwerden wurden erst nach mehrmaligen nachfragen bearbeitet reiseleiter vor ort nie angetroffen getränke aus den automaten mehr wasser als o-saft oder apfelsaft wenn sie mal funktionierten.pommes im resaurant halb roh und rüherei zum frühstück konnte man mit dem löffel essen.um aus dem essen dan geschmack so rauszu kochen ist schon können sei es gemüse oder fleisch. brötchen morgens waren so hart das man ein haus damit bauen konnte.auch war das essen sehr einfallslos so das es fast jeden tag das gleiche gab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Es tut uns wirklich leid, dass Sie unser Hotel mit solchem Gefühl gelassen haben. Über das Problem mit dem A La Carte Essen haben wir mit Ihnen gesprochen und sofort reagiert als wir Ihnen ein Abendessen in unserem anderen Hotel angeboten haben. Vom ersten Moment, wenn wir über die Situation verstanden haben, haben wir Maßnahmen genommen, sodass Sie Ihren Urlaub wirklich gut geniessen können. Noch einmal danken wir Ihnen für diesen Kommentar. Seien Sie sicher, dass wir alles Mögliche tun werden, sodass unsere Gäste ihre Urlaub gut verbringen. Bulgarien und Gold Strand erwarten Sie für noch viele wunderschöne Momente. Hotel Management lti Berlin Green Park