Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel 2012 Top, Hotel 2013 Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die freundlichkeit des Personals angefangen bei der Mangerin und aufgehört bei dem putzpersonal ließ sehr zu wünschen übrig.deutschprachiges hotel trifft garnicht zu nicht ein einziger angestellter sprach deutsch kinderanimation fehlanzeige abgesehen von der halbstündigen kinderdisco abends zimmer wurden nur sporalisch sauber gemacht und sauberen handtüchern muste man hinterlaufen.Essen und sauberkeit im restaurant liesen sehr zu wünschen übrig. Ala Cart Essen war der größte reinfall alles verbrand kellnerin roch mir der nase an den gläsern um zu wissen was welches getränk ist.beschwerden wurden erst nach mehrmaligen nachfragen bearbeitet reiseleiter vor ort nie angetroffen getränke aus den automaten mehr wasser als o-saft oder apfelsaft wenn sie mal funktionierten.pommes im resaurant halb roh und rüherei zum frühstück konnte man mit dem löffel essen.um aus dem essen dan geschmack so rauszu kochen ist schon können sei es gemüse oder fleisch. brötchen morgens waren so hart das man ein haus damit bauen konnte.auch war das essen sehr einfallslos so das es fast jeden tag das gleiche gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Es tut uns wirklich leid, dass Sie unser Hotel mit solchem Gefühl gelassen haben. Über das Problem mit dem A La Carte Essen haben wir mit Ihnen gesprochen und sofort reagiert als wir Ihnen ein Abendessen in unserem anderen Hotel angeboten haben. Vom ersten Moment, wenn wir über die Situation verstanden haben, haben wir Maßnahmen genommen, sodass Sie Ihren Urlaub wirklich gut geniessen können. Noch einmal danken wir Ihnen für diesen Kommentar. Seien Sie sicher, dass wir alles Mögliche tun werden, sodass unsere Gäste ihre Urlaub gut verbringen. Bulgarien und Gold Strand erwarten Sie für noch viele wunderschöne Momente. Hotel Management lti Berlin Green Park