- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Letztes Jahr hat es uns sehr gefallen, dadurch sind wir dieses Jahr nochmal hingekommen. Waren allerdings sehr enttäuscht. Der Service hat nachgelassen. Zu wenig Personal für viele Gäste. Personal konnte sich nicht verständigen!!!!!! Zimmer waren nicht immer geputzt, Betten waren allerdings auch nicht jeden Tag gemacht. A La Card Essen war katastrophal. 4 Familien haben das Essen stehen gelassen und sind gegangen. Aber Dank Beschwerde beim Management, durften wir das A la card Essen im anderen Hotel nutzen, war super. Kinderanimation war letztes Jahr viel besser. Für Kinder wenig zuwenig Unterhaltungmöglichkeiten am Pool (wie z.b. letzes Jahr) Allerdings was gar nicht geht, ist das die Animation Kinder (Nichtschwimmer) einfach ins Wasser schmeißen/schupsen. Haben wir 2 Mal in den 2 Wochen miterlebt. Daher würden wir nächstes Jahr nicht mehr kommen und auch keinem Empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ewa, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht gut geniessen konnten. Über das Problem mit dem A-La-Carte Essen, das Sie erleben haben, haben wir mit unserem Koch gesprochen und Maßnahmen wurden ergriffen. Was wir machen konnten, haben wir schon sofort gemacht und wir haben Ihnen ein Abendessen in unserem anderen Hotel – Berlin Golden Beach angeboten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat und Sie haben das unserem Concierge gesagt. Wir bieten für Kinder jeden Tag ein Kids Club und viele andere Sachen an wie z.B. malen jeden Tag mit den Animateuren. Wir konnten leider nicht verstehen, was meinten Sie damit, wenn Sie sagten, dass das Personal nicht mit einander verständigt. Unser Personal kommunikiert miteinander sehr gut und alle Mitarbeiter tun ihre Arbeit ausgezeichnet. Gold Strand und Bulgarien erwarten Sie für ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lti Berlin Green Park