Alle Zimmer haben einen Balkon, wir haben dieses extra Gebucht/Bezahlt mit 50€ p.P., Frage warum, wenn alle Zimmer einen Balkon haben? Laut Beschreibung sollten Wechselstube, Geldautomaten, Supermarkt, Wasserkocher im Zimmer und Shuttle-Bus zum Strand vorhanden sein, dies gab es nicht, bzw. es war dauerhaft geschlossen! Wir waren zwei Tage ohne Handtücher und haben vier mal Bescheid gegeben bis wir dann zum Teil kaputte Handtücher erhielten! Die Klimaanlage hat nicht gekühlt, es ging nur die Lüfterfunktion, ein Techniker kam trotz Reklamation nicht! Das Essen war sehr oft kalt / max. lauwarm und ungewürzt, nicht richtig beschildert oder die Beschilderung gar nicht vorhanden. Zum Frühstück gab es nur trockenen Toast aber keinen Toaster (Toaster hätten wir in einem 4-Sterne Hotel eigentlich erwartet). Der Weg zum Strand war katastrophal, die Treppen teilweise kaputt, ebenso die Beleuchtung. Außerdem gab es keine Beschilderung zum Strand auf diesem Weg. Die Toiletten in der Lobby und am Pool waren unsauber, oft ohne Seife, sowie teilweise mit defekter Beleuchtung. Das Personal an der Rezeption konnte teilweise kein Englisch und haben unsere Anliegen/Reklamationen daher vermutlich nicht verstanden bzw. weitergegeben. Der Pfand der Pooltücher konnte nur in Lewas gezahlt werden und man musste erst zur Promenade um Geld zu tauschen, da im Hotel keine Wechselstube war. Das Hotel war in unseren Augen definitiv max. ein 3-Sterne Haus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paarurlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hotel Berlin Green Park entschieden haben. Auf der Website des Hotels sowie hier bei Holidaycheck ist das Angebot des Hotels beschrieben. Eine Wechselstube befindet sich etwa 300 Meter vom Hotel entfernt, am Berliner Goldstrand, und entlang der Promenade gibt es zahlreiche Geldautomaten. Die Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen, an der Rezeption ist man immer auf Englisch zu verstehen. Wir unterstützen jeden Gast, der etwas braucht. Das Essen im Restaurant wird aus hochwertigen Zutaten zubereitet und den Touristen heiß und geschmackvoll gewürzt serviert. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team