Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Dietrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Ausgangsbasis für eine Städtereise Berlin
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer erfüllen den Standard eine 5-Sterne Hotels. Wir hatten Exclusive-Zimmer mit Frühstück gebucht und waren zunächst enttäuscht als wir auf einen Merkzettel lesen mussten, dass wir das Frühstück in der Lounge einnehmen sollten. Das große Frühstüch-Büfett im Restaurant Midtown Grill hätte pro Person und Tag extra über 30 € gekostet. Wir waren mit dem eingeschränkten Büfett in der Lounge aber auch zufrieden. Entschädigt wurden wir von kostenlosen Diner-Büfett am Abend in der Lounge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, da wir bei 4 Übernachtungen nur 3 bezahlen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer war in Ordnung, vielleicht etwas eng, da wir wunschgemäß 2 Queen-Betten hatten. Im Zimmer war zwar keine Kaffeemaschine, aber der Weg zur Lounge war nicht weit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant Midtown Grill haben wir nicht besucht, da die Qualität und Quantität der Speisen in der Lounge zwar nicht excelent, aber durch aus gut waren. Die Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken war dagegen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war gut und das Personal speziell in der Lounge sehr freundlich. Die Lounge hatte auch den Vorteil, dass man mit anderen Gästen bei einem Glas Wein oder Bier ins Gespräch kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am Potsdamer Platz ist für Berlin-Touristen ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Dietrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2