- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das erste Mal zu Gast und hatte viel Vorfreude auf das Marriott Hotel. Ich fühlte mich nicht als Gold Marriott Rewards Mitglied willkommen, eher eine nüchterne Begrüßung. Das Frühstück ist guter Marriott Standard, das Ambiente im Frühstücksrestaurant gut. Die Zimmer werden wohl bald renoviert, sollten sie auch. Es bedurfte dreier Anläufe, um endlich einen kompetenten Entscheider zu finden, der ermöglichte, dass die Fenster des Zimmers bei schönsten Osterwetter geöffnet werden konnten. Die Executive Lounge ist OK. Das Servicepersonal in Lounge und Frühstücksbereich sehr zuvorkommend. Beim Check-Out wurde mir meine Kreditkarte doppelt belastet, es bedurfte einer Nachkorrektur am Tag nach Abreise. Mitarbeiter der Rezeption sind eher lustlos und machen lieber andere Begebenheiten für Mißstände verantwortlich anstatt korrekterweise ihr eigenes Fehlverhalten konstruktiv zu überdenken. Die Lage ist TOP, direkt am Potsdamer Platz. Zimmerpreis ist zu hoch für das Gebotene. Man sollte hier nur nächtigen, wenn man ein Schnäppchen machen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |