Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • StadtAngenehme Stadtunterkunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wählten das Hotel aufgrund seiner Lage zum Bahnhof Davos Platz und den damit möglichen Verkehrsanbindungen an Bus und Bahn. Das Auto kann ohne Zusatzkosten auf dem Parkplatz bzw. der Tiefgarage abgestellt werden. Auch der buchbare günstige Zimmerpreis sprach für das Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt, teilweise mit Balkon. Sie sind ausreichend groß und bieten Sitzgelegenheit und einen Tisch. Es sind internationale Fernsehprogramme empfangbar. Die Betten verfügen über gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war vielseitig. Es gab eine Auswahl an Brot/Brötchen, Wurstsorten, Käse und etwas Obst. Auch Marmelade und Joghurt waren erhältlich. Auf Getränkesonderwünsche wurde eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war zum Reisezeitpunkt nicht dauerhaft besetzt. Eine Vorabstimmung ist sinnvoll, da der Zugang ggf. über einen PIN-Code erfolgt. Auf dem Zimmer lagen bereits die Gästekarten bereit, diese ermöglichen die Nutzung von Bus und Bahn im weiteren Umkreis und zusätzlich Ermäßigungen zB im Museum und bei Bergbahnen. Gern werden Informationen an der Rezeption erteilt, es liegen Infoprospekte aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhof Davos Platz auf einer Anhöhe. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels und Ferienwohnungen. Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige hundert Meter entfernt vorhanden. Eine Bushaltestelle ist nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der näheren Umgebung stehen zahlreiche Angebote zur Verfügung. Durch die Gästekarte ergeben sich interessante Preisvorteile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:192