Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ambiente Top, Service na ja
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 5-Sterne-Hotel wirkt etwas angestaubt und in die Jahre gekommen. Am Personal wird gespart und dieses ist teilweise auch überfordert. Fehlende Bademäntel z. B. werden dem Gast gleich mal in die Hand gedrückt. Buffet und Menükarte sind sehr gut; das Essen schmeckt außerordentlich. Die Zimmer sind OK. Allerdings haben wir festgestellt, dass nicht täglich gereinigt wird (Teppichboden nicht gesaugt und Badezimmereimer nicht geleert). Auf der Endrechnung waren Positionen, die uns nicht zugeordnet werden konnten. Nach Korrektur gab es kein Wort der Entschuldigung. Sieht man über diese kleinen Mängel hinweg, ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bereich Service nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreingiung nicht zu zufriedenstellend war. Auch müssen wir uns für den Rechnungsfehler bei Abreise entschuldigen. Einen kleinen Hinweis zur Hotelkategorie möchten wir Ihnen noch geben, unser Haus ist nur ein 4 Sterne Hotel. Sie haben versehentlich 5 Sterne Hotel geschrieben. Sehr geehrter Horst, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage