Die Hotelzimmer sind nach unserer Meinung super (2 Duschen, 2 WC). Die Zimmer waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Von außen weist das Hotel schon ein paar Gebrauchsspuren auf, die dringend saniert werden sollten. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichlich. Auch kosternlose Einladungen zu Kaffee und Kuchen wurden von uns sehr wohlwollend registriert, ebenso 2 : 1 für Longdrinks in der Happyhour.
Die Zimmer beinhalteten 1 Doppelbett, 2 Kleider./Wäscheschränke, 1 Tisch, 2 Sessel, ein Schreibtisch und ein Flachbild-TV sowie Telefon. KaffeeMaschine und Teekocher waren in dem Zimmer und auch nutzbar. Eine kleine Minibar incl. Kühlschraunk ist vorhanden
Das Frühstück war hervorragend und sehr reichlich. Auch kosternlose Einladungen zu Kaffee und Kuchen wurden von uns sehr wohlwollend registriert, ebenso 2 : 1 für Longdrinks in der Happyhour.
Das Personal war durch die Bank nett und freundlich. Am Zimmer-Service muß wohl noch etwas gearbeitet werden, denn trotz der Meldung an der Rezeption, daß die Übergardine aus der Halterung herausgerissen war, passierte bis zu unserer Anreise nichts.
Die Lage des Hotels ist unmittelbar am Sessellift bzw. der Bergbahn zum Fichtelberg und sehr ruhig, was uns besonders gefreut hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |