- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist als Nichtraucherhotel leider nicht im Internet ausgewiesen, es gibt eine Raucherlounge weit weg von allem. Balkon gab es nur gegen Aufpreis in einem anderen Zimmer. Das Parken vor dem Hotel ist Kostenpflichtig, das stand auch nicht in der Beschreibung. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet. Das Badezimmer ist winzig und zweckmäßig, einem 4-Sterne Hotel aber nicht angemessen. Das Frühstückbuffet ist keinesfalls 4 Sterne wert, einfachster Aufschnitt, Säfte in mehrern Geschmacksrichtungen warden angeboten. Trotz extra betont bestelltem Milchkakao gab es Wasserkakao mit Milchschaum. Die Brötchen waren altbacken und nur zwei Sorten zur Auswahl. Das Toastbrot wellte sich schon. Im Restaurant ist die Speisenauswahl nich groß, aber gut zubereitet. Die Bar war am Sonnagabend leider geschlossen. Das Personal war durchweg freundlich. Es gibt 3 Saunen und eine Tiefenwärme Sauna, die allerdings auch mal entstaubt warden müsste. Da keine Bad vorhanden muss mit Duschen vorlieb genommen werden. Die Ausstattung im Saunabereich ist zweckmäßig aber nicht hervorragend. Fazit: 4 Sterne ist dieses Hotel nicht wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Meike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer und der Qualität des Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Die angesprochenen Punkte werden wir auch intern mit unseren Abteilungsleitern besprechen und auswerten. Sehr geehrte Meike, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof