- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar verreist und mussten schnell feststellen, dass dieses Hotel doch eher sanierungsbedürftig ist und 4-Sterne nicht verdient. Der Charm vergangener DDR-Zeiten ist permanent zu spüren und schlägt sich in den Zimmern, dem Speisesaal, dem Treppenhaus, der Entfangshalle und dem Wellness-Bereich nieder. Die Zimmer sind leider nur mittelmäßig gereinigt. Lackabplatzer an längst auszutauschenden Amaturen am Waschbecken und Dusche sind genauso präsent wie Flecken auf dem Teppich und den durchgelegenen Betten. Fazit: Bevor hier nicht an den richtigen Stellen investiert wurde, sollten andere Alternativen zur Übernachtung gesucht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass auch wieder für das neue Jahr Renovierungsarbeiten geplant sind. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Stephan, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof


