Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Badezimmer unzureichend.bodenfliesen mit Beschädigungen. Brause in der Badewanne, Spritschutzscheibe zu klein und an den Dichtungen verkalkt und unansehnlich. Kleine Speisekarte und wiederholt Gerichte um 20.00 nicht mehr verfügbar. Unser Highlight im Hotel war ihre Dame an der Rezeption. Sie verrichtet ihre Arbeit mit viel Freude und Kompetenz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. In den letzten Monaten haben wir, während des laufenden Betriebes, viel getan, um das Haus noch mehr zu verschönern. Hierzu gehörte auch, die Fliesen in den Bädern etc. zu erneuern. Noch immer sind wir dabei, dies zu beenden. Bei einem Ihrer nächsten Besuche werden Sie sich davon überzeugen können. In unserem Restaurant kochen wir frisch. Daher kann es immer einmal dazu kommen, dass Gerichte ausverkauft sind. In unseren zukünftigen Speisekarten werden wir das aber berücksichtigen und bedanken uns daher sehr für den Hinweis. Beste Grüße und bis bald, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage