- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Badezimmer unzureichend.bodenfliesen mit Beschädigungen. Brause in der Badewanne, Spritschutzscheibe zu klein und an den Dichtungen verkalkt und unansehnlich. Kleine Speisekarte und wiederholt Gerichte um 20.00 nicht mehr verfügbar. Unser Highlight im Hotel war ihre Dame an der Rezeption. Sie verrichtet ihre Arbeit mit viel Freude und Kompetenz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. In den letzten Monaten haben wir, während des laufenden Betriebes, viel getan, um das Haus noch mehr zu verschönern. Hierzu gehörte auch, die Fliesen in den Bädern etc. zu erneuern. Noch immer sind wir dabei, dies zu beenden. Bei einem Ihrer nächsten Besuche werden Sie sich davon überzeugen können. In unserem Restaurant kochen wir frisch. Daher kann es immer einmal dazu kommen, dass Gerichte ausverkauft sind. In unseren zukünftigen Speisekarten werden wir das aber berücksichtigen und bedanken uns daher sehr für den Hinweis. Beste Grüße und bis bald, René Stolle Regionaldirektor