- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Reisebüromitarbeiterin habe ich schon in einigen 4 Sterne Hotels genächtigt, dieses hier, in Oberwiesenthal hat mich sehr enttäuscht. Manchmal ist es eben so. Aus einem spontanen Gedanken, wurde ein spontaner Kurzurlaub und so recht wollte es doch nicht passen. Der Check in war auf 15Uhr angesetzt. Auf die freundliche Nachfrage um 14Uhr, ob wir bereits das Zimmer beziehen können, kam eine deutliche Absage. Ok - kein Problem. Die eine Stunde bekommen wir auch noch um. Angekommen im Zimmer, fanden wir als erstes im Flurbereich zwei dieser neumodischen Loomgummibänder vor. Nicht weiter tragisch aber ein indiz dafür, dass der Zimmerservice keinen zweiten Blick in das Zimmer geworfen hat. Auch dem Badezimmer wurde wärend der Reinigung keine Aufmerksamkeit geschenkt. Die schwarze Fliesenbordüre trotze vor Staub, die Krümel auf dem Fußboden ließen keinen Zweifel daran, dass der Staubsauger dieses Zimmer NICHT von innen gesehen hat und die Duschbrause wurde schon länger nicht gewartet, denn der Strahl kam aus mehreren kleinen undichten Stellen. Gespannt auf das Abendessen, kam die nächste Enttäuschung. Das Essen in den silberfarbenen Warmhaltebehältern, hatte gerade einmal den lauwarmen Zustand erreicht. Aufgebrauchte Speisen wurden ewig nicht aufgefüllt und auch geschmacklich ähnelte es eher einer gut bürgerlichen Kantine. Ein älterer Herr, der freundlich darauf hinwies, dass die Suppe leer sei - bekam von einem eilig vorbeiziehenden Kellner die Antwort: "ja ja !". Der Suppentopf blieb weiterhin leer. Das geliehene hoteleigene Babyphone war unbrauchbar, da der Akku mehr als runter war...Somit blieb die Bar am Abend von uns ungenutzt... (zugegebener Maßen - selbst Schuld aber die Freude dass das Hotel eines Anbietet verebte schnell). Beim Frühstück regierte das REINSTE CHAOS!! Silvestergäste hatte ihre festen Stammtische - der Rest musste zusehen, wo er Platz nimmt oder einfach später wieder kommen. Hilfsbereite Kellner gab es nicht, die bei der Platzvergabe behilflich hätten sein können. Die Dame vom Nachbartisch ließ uns wissen, dass der Chef nicht im Hause ist. Sie ist Stammgast und kennt die Probleme, wenn das Haus auf sich allein gestellt ist?!? Nun ja, das für uns bitterste am ganzen Aufenthalt war, die FEHLENDE INFORMATION UEBER DIE SCHLIEßUNG DES SCHWIMMBADES UND DES INDOOR SPIELPLATZES!! (Aus persönlichen hygienischen Gründen- Aha...) Und wie sollte es anders sein, wir haben dieses Hotel für 1ne einzige Nacht genau wegen dieser Ausstattung gewählt!! Aufgrund der außerordentlich guten Lage, unweit des Skilifts, wird diese Haus immer eine gute Auslastung aufweisen. Ich persönlich würde jedoch meinen Kunden ein Alternativhaus empfehlen :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Linda, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof