- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
172 Zimmer zählendes Hotel, ausreichendes Parkplatzangebot, Wifi für Gäste kostenfrei, Service hat sich stark verbessert (im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor 4 Jahren) Halbpension gebucht, über Silvester Gästestruktur überwiegend Familien. Zustand des Hotels an sich ist in Jahre gekommen und benötigt teilweise eine Renovierung.
Die Größe des Zimmers war Top aber bei der Ausstattung zeigt sich für ein 4Sterne Hotel die Schwächen. So das hier starker Renovierungsbedarf herscht um den Sternen gerecht zu werden. Dies bezieht sich vor allem wauf die Sanitärinstallationen. Der Wasserdruck im Zimmer war so gering das Duschen fast unmöglich war zumal die Wassertemperatur stark schwankte von Kalt zu heiß. Der Wasserdruck reicht lediglich für einen Rinnsal zum Duschen. Die Zimmeraustattung wurde durch neue Flachbild-TV und neuen Teppich und eine neue Couch erneuert... die Möbel und das Bad sind in die Jahre gekommen aber geräumig und funktional. Im Rahmen der Renovierung wäre es für ein 4Sterne Haus wünschenswert gewesen den Teppich durch Laminat oder PVC in Laminatoptik zeitgerecht und modern zu erneuern. Der gute Service und die Zimmergröße lässt etwas über die Mängel bei den Zimmern hinwegblicken aber für die Zukunft besteht hier Handlungsbedarf.
Das Restaurant war an Silvester voll belegt. Die Auswahl der Speisen vielfältig und landestypisch. Hier hat sich auch einiges im Vergleich zu den letzten Jahren verbessert. Man ist durch eine zusätziche Wärmetreppe auch den vielen Besuchern gerecht geworden. Die Preise für Getränke sind fair. Speisen und Auswahl bitte gerne weiter so :-) Einzige Kritikpunkte: die Auswahl für Biertrinker ist auf eine Sorte begrenzt, hier wäre eine Erweiterung des Angebotes durch 1-2 renomierte Flachenbiere wünschenswert. Für den guten Service haben wir gerne bei Bezahlung Trinkgeld gegeben, die aufgestellten Trinkgelddosen am Buffet wirekn eher befremdlich und "unseriös"
Der Service hat sich im Vergleich zu vor 4 Jahren stark verbessert. Sehr zuvorkommend und unsere ANliegen wurden schnell bearbeitet. Weiter so :-) Top
sehr gute Lage am Fuße des Fichtelbergs. Oberwiesenthal kann problemlos fußläufig erkundet werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |