Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Kein 4-Sterne-Standard!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel. Der Zimmerservice ist mangelhaft bis ungenügend. Auf die Idee zu kommen, dass Hotelgäste für den Parkplatz bezahlen sollen, ist schon eine Frechheit wie wir finden (das sind nichts anderes als verstecke Kosten). Das waren soweit ich mich erinnere 7,50 € pro Tag. Da ist man nach Ankunft schon pappe-satt. Man muss aber sagen, dass die Lage des Hotels wirklich gut ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Die Zimmerausstattung ist wirklich ein Zumutung weil alt und abgewohnt - Minibar-Schrank schließt nicht richtig - überall Staub (auf Gläsern, auf Spiegeln, auf Bilderrahmen, Tischen und Schränken) - Zimmermädchen macht die ganze Aufenthaltsdauer nicht den Dreck unter dem Waschbecken weg - dreckige Gläser werden nicht ausgetauscht sondern auf dem Kopf wieder auf den Minibar-Schrank gestellt (wir hatten also 5 Tage lang das gleichen Gläser und Tassen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wird hatten HP - das Abendessen war wirklich gut. Das Frühstück besteht fast nur aus Dosenfraß. Warum gibt es denn nicht einmal frische Spiegeleier? Oder frische Eierkuchen? Weil man dafür ja eine Person benötigen würde, die das frisch zubereitet. Auf jeden Fall gab es jeden Tag das gleiche Angebot beim Frühstück - das einzige was frisch war, waren die Gurken- und Tomatenscheiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice: mangelhaft-ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich exzellent!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Bwertung. Die Dehoga Sachsen hat uns gerade erst ganz aktuell mit 4 Sternen klassifiziert. Hier gibt es Mindestanforderungen, die jedes Haus in dieser Kategorie erfüllen muss. In unserem Fall ist das eindeutig der Fall gewesen. Versteckte Kosten, sind Positionen auf der Rechnung, die Sie im Vorfeld nicht kannten. Dies tritt häufig bei Airlines auf. Hier werden Kerosin- und Bearbeitungsgebühren gern erst später aufgelistet. Bei uns finden Sie alle Kosten und Gebühren transparent. Das erste Mal erwähnen wir den Parkgebühren im Internet oder auf der Reservierungsbestätigung. Spätestens beim Vorfahren an der Schranke, sind die Kosten sichtbar - also nicht versteckt. Beim Frühstücksservice sind immer Mitarbeiter im Dienst. Rührei ist immer für alle Gäste im Angebot. Für alle anderen Gäste waren Aufsteller auf dem Buffet, auf denen wir angeboten haben, sich Omelett oder Spiegelei - übrigens ohne Aufpreis - zu bestellen. Lieber Benjamin, kommen Sie doch einfach noch einmal wieder und überzeugen sich vom Gegenteil. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage