Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Wenn man kein 4Sterne Hotel erwartet, ganz okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hatte leider das Gefühl, dass das Hotel irgendwie in einer Zeitschleife hängen geblieben ist. Die Einrichtung und auch die Ausstattung haben nicht wirklich darauf hingedeutet, dass es sich bei diesem Hotel um ein 4Sterne Haus handelt. Die Matratze oder besser gesagt, der Lattenrost war total durchgelegen und dementsprechend unbequem, die Gardine auf dem Zimmer hatte Löcher, die Bettwäsche einen Blutfleck, das Geschirr beim Frühstücksbüffet war deutlich abgenutzt (abgeplatzte Ecken, abgetragene Farbe), und es gab zudem nur einen(!) Hauptfahrstuhl, bei 6 Etagen hat man teilweise ewig warten müssen. Für einen Parkplatz am Hotel wurden 7,50€ pro Tag verlangt. Da auf der Internetseite des Hotels 4€-7,50€ pro Tag angegeben waren, haben wir nachgefragt, aus welchem Grund der höchste Preis angesetzt wird und erhielten als Antwort nur "weil Hauptsaison ist". Darauf hätte man dann schon vorab deutlicher hinweisen können. Weiterhin hatten wir in der dritten Etage einen so niedrigen Wasserdruck, dass das Wasser eher aus der Brause plätscherte. Diese Problem wurde am nächsten Tag aber immerhin durch einen neuen Duschkopf gelöst. Die Lage des Hotels war dafür super, man war zu Fuß schnell an der Piste. Auch das Frühstücksbüffet war durch die große Auswahl recht gut. Insgesamt ist die Unterkunft okay, aber für ein Best Western 4Sterne Hotel hätten wir durchaus mehr erwartet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Zwischenzeitlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir begonnen haben, die Wintersaion aufzuarbeiten. Wir haben im gesamten Haus begonnen zu renovieren und die Möbel aufarbeiten zu lassen. Einige Zimmer sind sogar komplett neu entstanden. Matratzen wurden fast komplett gewechselt. Für Ihren nächsten Besuch haben wir noch einen Tip: am Restaurant "Erzgebirgsstube" vorbei, befindet sich ein zweiter Aufzug, den Sie dann jederzeit nutzen können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage