Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Keine 4-Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis/Leistung für ein "sogenanntes" 4-Sterne-Hotel stimmen überhaupt nicht. Hotel liegt in schöner Lage, in der Nähe zu Seilbahn und Skihang. Das Personal ist auf unterschiedlichem Niveau, man hat nicht das Gefühl "Gast" zu sein, sondern in erster Linie als Goldesel benutzt zu werden. Noch vor der richtigen Begrüßung war die Anzahlung das wichtigste. Die Sauberkeit im Appartement war mehr als mangelhaft, Haare, Speisereste, etc. und unsaubere Fenster vom Vorbenutzer wurden vom Reinigungspersonal ignoriert. Gut war die auf die Beschwerde erfolgte Reaktion der Hotelleitung. Es wurde danach sofort ordentlich gereinigt. Im Restaurant gab es einen netten Kellner. Dieser war leider nur am ersten Abend zugegen. Das Essen war von großer unterschiedlicher Qualität, von "sehr gut" bis "mangelhaft". Leider ein überteuertes Hotel ohne sichtbare Investitionen und Kundenservice. Für uns dieses Haus das letzte mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Kurt, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage