Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über den Jahreswechsel ein Maisonette-Studio in der 6. Etage gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Den gebuchten „Panoramablick“ gab es nicht, da der vorgebaute Fahrstuhlschacht uns den Ausblick verwehrte. Auch die auf der Homepage abgebildeten Fotos der „hohen Fenster“ gab es nicht- wir hatten ein normales Fenster mit Balkontür. Die Verdunkelungsvorhänge fehlten komplett. Anstatt der gebuchten Badewanne hatten wir nur eine Dusche in unserem Minibadezimmer. Die Minibar bestand aus 2 Flaschen Cola. Die „offene Schlafgallerie“ war ein dunkler Bunker mit kleinem Bett mit nur einer Matratze. Den Zimmersafe konnten wir auch nicht nutzen, da die Bedienungsanleitung aus der Schranktür rausgerissen war. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wollten wir den Hotelmanager sprechen, der aber leider nicht im Haus war. Man versprach uns einen Rückruf, auf den wir bis heute noch warten. Die Krönung war dann aber beim Abendessen. Man platzierte uns während des gesamten Aufenthaltes mit 2 fremden Hotelgästen an einen winzigen 90x90 cm Tisch, welcher schon nach Bestellung von Wasser und Wein überfüllt war. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt leider gar nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Melden Sie sich doch direkt bei uns - so können wir überprüfen, warum Ihr gebuchtes Zimmer nicht mit dem erhaltenen Zimmer übereinstimmte. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage