- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Fam. war schon oft in Ahorn- Hotels. Diese hatten 3 Sterne. Wenn ich es so vergleiche, frage ich mich ,wie sie 4 Sterne erreicht haben. In allen Kategorien waren ihre Schwesternhotels besser!!! Keine Entschuldigung nach 3 Feueralarmen,, man bekam noch nicht mal Bescheid, ob man wieder rein kann vorallem der um 23: 50 Uhr... Es war ein Kurzurlaub, diente der Erholung....,es war ein Alptraum Man gestattet eine Bikergruppe am Abend ein Lagerfeuer zu machen....die Gerüche zogen in den Zimmern der anderen Hotelgäste (Seeblick), . Man konnte an diesen Abend keine Fenster aufmachen, und dann die Krönung um 23:50 , der 3. FEUERALARM...
Sehr sauber, immer auf Nachfrage, ob etwas gebraucht wird.
Wir hatten Halbponsion gewählt. Oftmals war das warme Essen recht kalt, es dauerte, bis nachgefüllt wurde. Bei kalten Platten, wie zum Beispiel Fisch bekam man um 19: 15 nur noch die Fischsuppe zu sehen. Es wurde nicht nachgefüllt. Echt traurig. Die Getränkenestellung am Abend war ebenfalls eine Katastrophe, entweder kamen die Kellner erst nach einer viertel Stunde oder man musste winken. Die Getränke kamen dann meistens , wenn man schon fast mit dem Essen ferdig war und dann musste man ewig warten, bis man bezahlen kann. Tische wurden nicht abgeräumt, aber selbst ist der Mann....
Kann mann vergessen, auf Nachfrage wo man Kaffee und Kuchen bekommt, wurde man nach der Brandmeldung gesagt man müsste Geduld haben, es müsste erst wieder alles hochgefahren werden (Computer). Wir haben es dann selbst entdeckt, der Servuse unmöglich. Wenn wir dann noch Wünsche hätten, es dauert , man muß sich erstmal ums Abendbrot kümmern, sagte uns das Personal. So. saßen wir eine Stunde mit einer Tasse Kaffee. Beschämend!!!!
Wenn man nachts schlafen kann, kann man sehr viel am Tag unternehmen, schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness sehr schön, Innenpool hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kati, Ihr Aufenthalt bei uns hat leider für deutlich mehr Aufregung statt Erholung gesorgt. Wir haben die wohl bestehende Schwierigkeit Ihnen gerecht zu werden offenbar nicht in den Griff bekommen. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart schlecht in Erinnerung behalten werden. Jetzt aber noch ein paar Anmerkungen meinerseits zu Ihrer harschen Kritik. Sehr wohl, Sie befinden Sie sich im Urlaub und möchten gelegentlich eine Auszeit bei Kaffee und Kuchen genießen. Nur auch für uns war der dreifache Feueralarm eine absolute Störung der regulären Abläufe. Es versteht sich von selbst, dass wir uns bei einem Alarm eher um die protokollierte Sicherheit sorgen, statt die kulinarische Versorgung der Gäste während dieser ungüstigen Störung. Zudem benötigt diese Leistung eine systemseitige Buchung, die nicht erfolgen konnte. Natürlich möchte ich gern erläutern wie unser Haus ein Hotel mit vier Sternen werden konnte. Die DEHOGA hat vor langer Zeit einen Katalog erstellt, der die Anforderungen der einzelnen Kategorien beinhaltet. Dieser ist deutschlandweit gültig. Persönliche Vorlieben, die eher qualitative statt quantitative Interessen verfolgen, spielen hier keine Rolle. Die Einhaltung der Angebote gemäß der Kategorisierung wird regelmäßig überprüft. Die gemütliche Runde am Lagerfeuer ist entgegen Ihrer Meinung nicht von uns in der Form gestattet wurden. Unsere Feuerstelle wird von uns im Rahmen des Freizeitprogramms zur Nutzung angeboten. Es versteht sich von selbst, dass wir den Bereich bei Nichtnutzung nicht einfach abbauen können. So bleibt es nicht aus, dass vereinzelte Gäste diese Nutzung um dem Aufenthalt den letzten Pfiff zu geben. Schade, dass trotz der verbal positiven Formulierung sogar die Lage & Umgebung sehr schlecht abgeschnitten hat. Da ein Wiedersehen mit Ihnen eher unwahrscheinlich ist, wünsche ich Ihnen alles Gute und verabschiede mich mit freundlichen Grüßen Ihr Tobias Melch