Das Hotel liegt sehr schön in ruhiger Lage und in unmittelbarer Nähe zum Fichtelberg. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Zimmer müssten zeitnah mal wieder renoviert werden. Alles in Allem war es ordentlich und sauber.
Das Zimmer war sauber, sehr groß und die Betten waren o.k. ... Wir haben gut geschlafen.
Völlig in Ordnung, allerdings müssten die Speisen für die letzte Stunde beim Abendessen länger warm gehalten werden und auch wieder frisch aufgefüllt werden. Das ließ sehr zu wünschen übrig. Ansonsten war das Essen lecker und ausreichend.
Der Service im Restaurant war super. Der Service im Bar- Bereich dagegen unterirdisch! 1 Stunde für 2 Getränke angestanden und gewartet. Wir haben so etwas vorher noch nie in einem Hotel erlebt!
1 1/2 Stunden Fahrt zum Hotel. Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Wellness- Bereich mit Pool, Sauna und Massagen. Alles super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Werter Marcus, Sie haben in Ihrer vorteilhaften Bewertung die Chance gesehen uns mit einigen Ideen der Verbesserung zu versorgen. Für beides ein liebes Dankeschön. Leider waren wir Ihre erste Adresse für den Erfahrungsgewinn des in keiner Weise ausreichenden Personals in Hotels besonders in ländlichen Regionen. Für die unerträgliche Wartezeit kann ich anschließend nur um Verzeihung bitten. Vermutlich haben Sie nicht alle schönen Ausflugsziele aufsuchen können. Daher empfiehlt sich eine weitere Reise nach Oberwiesenthal, vielleicht sogar im Rahmen eines unserer Schnäppchen: https://www.erwachsenenhotel-erzgebirge.de/sparangebote Wenn die gewonnene Erholung das Weite suchen sollte, kommen Sie wieder, wir haben noch mehr davon. Herzliche Grüße Ihr Tobias Melch


