Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schlechtes Preis- Leistungsverhältniss
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und einige Dinge sind sehr altbacken. Indoorsauna, Sportraum und Frühstücks- sowie Abendbuffet waren mehr als verbesserungswürdig. Somit war das Preis- Leistungsverhältnis schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schon sehr verlebt und sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Abendbuffet als auch das Frühstücksbuffet, waren sehr lieblos und dürftig. Die Beschilderung war teils fehlerhaft oder hat komplett gefehlt. Die warmen Speisen zum Abendessen waren nur lauwarm, das Fleisch nicht richtig durchgebraten. Das Angebot und die Darbietung vom Dessert war für ein 4Sterne Hotel sehr schlecht. An 2 von 3 Abenden gab es Götterspeise. Am 1.Abend gab es eine Mousse mit Beeren, meine Himbeeren waren verschimmelt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Pool war sehr neu und hatte eine schöne Größe, jedoch war die Wassertemperatur sehr kühl, d.h. keine 30Grad wie in der Beschreibung angekündigt. Die Saunaanlage indoor war schon sehr verlebt und in der Dusche hat es extrem nach Urin gerochen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Chrissi, zum vollendeten Urlaubsglück haben wir wohl nur unzureichend einen Beitrag leisten können. Wir bedauern dieses Ergebnis. Was wir beim nächsten Mal für Sie verändern können, haben Sie ausführlich anhand persönlicher Erfahrungen und gewonnener Eindrücke klar zum Ausdruck bringen können. Wir danken für Ihre Unterstützung unsere Leistungen jeglicher Art zu optimieren und wünschen Ihnen hervorragende Erlebnisse auf allen weiteren Reisen. Freundliche Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage