Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Winterwochenendkurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes - zentrales Hotel mit DDR Flair in Bezug auf die Einrichtung der Zimmer. Das Abendessen in Verbindung mit der Halbpension ist absolut nicht empfehlenswert, an zwei Abenden gab es fast identisch das gleiche Essen, Abendessen von 18.00 bis 20:30 Uhr, wenn man 19:30 Uhr Abendessen möchte ist ein Großteil der Speisen nicht mehr verfügbar und wird auch nicht mehr nachgefüllt, dann lieber das normale Restaurant benutzen und sein Abendessen von der Karte wählen, ist auch vom Preis her besser. Personal lästert - tuschelt sehr über Gäste die nach dem bezahlten das Restaurant verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl der Speisen und dem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Sehr geehrter Jan, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage