- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zunächst der Check In am Tresen hat mit Wartezeit ca. 30 - 35 min. gedauert, viel zu lang, für die Masse an Zimmern nur 1 bzw. 2 Fahrstühle (2. Lift schwer zugänglich hinter der Erzgebirgsstube) sind viel zu wenig, nach weiteren 5 Minuten Wartezeit tragen der Koffer zum Zimmer, vom Betreten des Hotels bis zur Ankunft auf dem Zimmer waren jetzt bereits 40 min vergangen. Als nächstes sollte die Skiausrüstung in den Keller, beim Zugang von der Lobby in den Keller ist dieser jedoch nicht ausgezeichnet, es gibt eine Vielzahl von Gängen jedoch keine Auszeichnung des Ski-Kellers (ging übringes nicht nur uns so). Das erste Positive war das Essen, reichhaltig und sehr lecker, auf dem Zimmer gibt es dann wieder nicht viel Positives: Duschschlauch (Zi 125) defekt, Wasser läuft aus dem Anschluß an der Wand, Betten viel zu weich, man fühlt sich wie in einer Mischung aus Hängematte und Wasserbett, aufwachen mit Rückenschmerzen, an der Einrichtung wirkt alles ziemlich antiquiert, vom eingebauten Radio, welches nicht funktioniert über die Vorhänge im 80er Jahre Stil, insgesamt keine Empfehlung zumal wir 1 Woche zuvor in Südtirol im Hotel Majestic/ Reischach Urlaub gemacht haben, nicht wesentlich teurer aber um Welten besser!!! Das Hotel Birkenhof ist ein gutes Mittelklasse Hotel verdient aber keine 4Sterne mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Die Ausschilderung des Skiraums haben wir bereits vorgenommen. Sehr geehrter Olaf, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof