Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super.Von aussen kein ansprechendes Erscheinungsbild.Ausgestaltung der Empfangshalle hätte auch schöner sein können, es war ja kurz nach Weihnachten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gute Betten. Die kleinen Kissen waren leider nicht bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbüffet war durchschnittlich. Die warmen Speisen waren ohne Geschmack, wenig Abwechslung bei den Salaten. Das Frühstück war gut.Es fehlte frisches aufgeschnittenes Obst.Im Obstsalat war auch Dosenobst. Bei voller Belegung des Hotels ist ein Kaffeeautomat zu wenig, dort stand meist eine Schlange.Der Kaffee in den Kannen schmeckte nicht und war nicht heiß. Im großen Speisesaal war es nicht gemütlich,zu groß, zu voll und zu laut.Am Büffett war es nicht sauber,danebengefallene Speisen wurden nicht entfernt, Die Löffel klebten. Wir haben die Mahlzeiten dann in der Erzgebirgsstube eingenommen. Nur war diese leider nicht immer offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im großen Speisesaal musste man sehr lange auf die Bedienung warten. Die benutzten Teller wurden spät abgeräumt. In der Erzgebirgsstube war der Sevice sehr gut. Ansonsten sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann nicht besser sein, Abfahrtshang und Loipen in der Nähe.Bis ins Zentrum von Oberwiesenthal 5 min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte aufgenommen und werden sie im Team besprochen. Ihre Bewertung hilft uns, auch in diesen Bereichen zu verbessern. Gern zeigen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch, dass wir Ihre Hinweise beherzigt haben. Beste Grüße und Bis bald René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage