- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde mit Busreisegruppen überschwemmt, die über das Buffet herfielen und dafür sorgten, das die Kellner gnadenlos überlastet waren. max Frühstück buchen ! Abend raus aus dem Hotel, direkt an der Sommerrodelbahn die Holzbaude ist urgemütlich, superschneller-freundlicher Service - Highlight: Schnäpschen kommen mit der Bimmelbahn (einfach mal ausprobieren!) Zum Essen auf nach Tschechland: allemal besser und preiswerter als im Hotel.
Wir hatten 2-etagige Zimmer in der 6. Etage mit Balkon: sehr geräumig, genügend Sitzmöglichkeiten , 2 fernseher, Betten bequem - alles top, wenn auch nicht ganz neu.
Hatten Halbpension und Arangement gebucht : 1. Tag : Abends kalt/warmes Buffet: Als wir kamen schon halb 3/4 leer gegessen, wurde zum größten Teil nicht aufgefüllt. Leere Warmhaltebehälter über einen längeren Zeitraum. Das was geboten wurde war absolut ungewürzt. z.B. einfach nur aufgewärmtes Tiefkühlgemüse, geschmackloses Fleisch, verkochter Fisch ... Kalte Buffet bestand aus billigsten "Aldi-Aufschnitt" und vertrockneten Käse, dazu eine Sorte hartes Mischbrot. 2. Tag: Erzgebirgische Steakplatte: Katastrophe! lieblos-geschmacklos-fettig ! Frühstück: ging so
- freundlicher Empfang an der Rezeption, - Kellner überwiegend Tschechen, total überfordert und unaufmerksam und teilweise unfreudlich Spitzenreiter Bar: erste Bestellung wurde vergessen, Nachbestellung auch nicht geliefert Eine Stunde durst zwang uns zu gehen.
freistehendes Hotel, schöner Blick auf den Fichtelberg und die Seilbahn,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich nach dem Einchecken wollten wir eine Massage buchen - bekamen die Auskunft: alles ausgebucht :-( Saunabereich: klein und fein Übrigens haben wir nicht gesehen, das der Massagebereich genutzt wurde ... Unterhaltung wurde nicht geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Dienstleistung entsprechend optimieren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Frau Evi, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof