Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun & Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Aufenthalt nicht empfehlenswert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die ersten 4 Tage das Hotel mit Halbpension ersteigert. Hier passte das Preisleistungsverhältnis. Wir haben für 17 Tage verlängert. Für diesen Preis ist das Hotel nicht zu empfehlen! Die Vorgabe ist, dass nur alle 2 Tage die Zimmer gereinigt werden sollen. Wegen Personalmangel ist das Reinigungspersonal aufgrund der vielen Kurzreisen völlig überfordert. Nach 4 Tagen wurden die Handtücher gewechselt, Mülleimer geleert, Zimmer-reinigung fand selten statt. Reparaturen wie Glühbirnen auswechseln, verkalkte Wasserhähne reinigen, defekte Schranktür reparieren, beschmutzte Fenster reinigen, Reinigung des Teppichbodens, auswechseln eines verrosteten Wäscheständers und verdreckten Sonnenschirmständers wurden nur nach einer Beschwerde beim Hoteldirektor erledigt. Bleiben sie bei Kurzreisen, verlängern sie niemals.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung, Größe 50 qm genial.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist gut. Das Abendmenue ist nicht gerade der Hit. 5-Gänge -Menue mit Tütensuppe, Prosecco mit Dosenobst als dritten Gang ist bemerkenswert. Restaurant zu klein, da man sich morgens entscheiden muß ob man um 17:30 oder 19:30 Uhr Essen möchte. Bei gutem Wetter Ausweich-möglichkeit auf Terrasse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und trotz Überforderung sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer wunderschönen Grünanlage. Der Weg zum Ort ist kurz. Zur Rottal-Therme eine ideale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun & Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Na auf die Bewertung hat das ganze Hotel gewartet....1. die Reinigung erfolgt wie bei Anreisetag mündlich und schriftlich informiert. Wer mehr möchte bekommt immer Handtücher gratis. Wer eine zusätzliche Reinigung möchte = bekommt diese und diese wird berechnet. Da der Gast unser Reinigungspersonal im Zimmer eingeschlossen hat und diese erst wider "freigelassen" hat, bis das Zimmer so sauber ist, wie sich das die Dame vorstellt ist mir in 16 Jahren noch nicht passiert. Da nützen auch 5 € Trinkgeld für die völlig verunsicherte Mitarbeiterin nichts mehr. Die Dame hat jedem Zimmermädchen persönlich mitgeteilt, wie sich die Reinigung vorstellt und permanent versucht andere Gäste aufzuhetzen. Hier gehts nur darum, dass am Preis getrieben wird. Wir haben Reklamationen unmittelbar behoben. Unser Abendessen ist einwandfrei. Wir haben weder Tütensuppen und was bitteschön ist gegen zwei Essenzeiten zu sagen ?