Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Gesamteindruck. Wir würden dies Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen wegen der erwähnten Servicemängel.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, groß, gemütlich und in gutem Zustand.
Das Abendessen hat uns zwar gut geschmeckt, aber die Portionen waren oft zu klein mit wenig Beilagen. Wir hätten gern auch etwas typisch Bayrisches gegessen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aber kümmerte sich nicht um unsere Reklamation (Heizung funktionierte nicht). Die Betten wurden in einer Woche nur zweimal gemacht, und die Hand- und Duschtücher wurden gar nicht gewechselt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer super Aussicht, dennoch zentral zur Rottal-Terme und zum Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna im Hotel war funktionell, aber lieblos, ohne Atmosphäre.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Eine Bewertung mit 4,7 ist eine gute Bewertung. Wenn Protionen zu klein = nachfragen = bekommt jeder mehr umsonst. Heizung hat ein Tag nicht funktioniert, weil die Zeitschaltuhr defekt war. Diagnose und Fehlersucher + Monteur bestellen, Ein- und Ausbau = Zeitfaktor. Der Mangel wurde unmittelbar und sofort instandgesetzt. Im Menüplan sind in 14 Tagen bei 28 Hauptgängen mehrere bayrische Angebote. Was soll ich denen sagen, die nicht so fett essen möchten ? Betten und Handtücherinfo bekommt jeder bei Anreise mitgeteilt.