- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem war es ein Urlaub mit dem man leben kann. Allerdings war es nicht berauschend, die Zimmer mit Einrichtung erfordern einer Renovierung, die Zimmerdamen haben eindeutig unterstützung gebraucht, kommen mit der ganzen Arbeit nicht hinterher, deshalb sehr späte Zwischenreinigungen, wenn welche gemacht werden. Das Essen ist in Ordnung, aber der Service nicht. Der Geschäftsführer läßt sich nicht blicken und die Damen der Rezeption waren überfordert alles allein zu machen. Der Eindruck ist bei uns entstanden, dass die Holtelleitung keine Lust hat sich um das Haus und die damit verbundenen Aufgaben zu kümmern. Wir werden nicht wieder kommen und das Haus auch nicht weiter empfehlen. Der Inhaber sollte sich ernsthaft Gedanken machen ob das der richtige Weg für Ihn ist. Das Haus ruht sich auf den großen Appartments aus, die sind aber nicht das einzige was beim verlangten Preis eine Rolle spielt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |