Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine gute Entscheidung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel im Sonnenschein angefahren und es hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Lage ist sehr schön, das Hotel selbst ist kein Fünf-Sterne-Haus aber man kann sich wohlfühlen. Wir hatten ein wirklich riesiges Zimmer mit einer herrlich großen Terasse. Leider sind die zwei vorhandenen Plastikstühle nicht dem guten Gesamteindruck gerecht geworden. Auch eine Liege, war selbst auf Nachfrage nicht zu erhalten. Die Zimmer waren sauber, es wird jedoch keine tägliche Reinigung durchgeführt. Diese ist nur gegen Aufpreis zu erhalten. Wir waren 6 Tage im Hotel und es wurde eine Zwischenreinigung nach 3 Tagen durchgeführt. Wenn man selbst auf Sauberkeit achtet ist dies eigentlich kein Problem. Wir würden jederzeit wiederkommen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße und die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP dabei. Das Frühstücksbuffet, wie auch das Abendmenue (man kann zwischen zwei Menues wählen) waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wir hatten keine Beanstandungen. Besonders die angebotenen Massagen (Anti-Stress-Massage) können wir nur empfehlen (Super) !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Birnbach und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Wir haben sehr schöne Fahrradtouren gemacht. Auch die Nordic Walking Strecken sind prima. Man hat jede Menge Möglichkeiten. Wir sind von Bad Birnbach begeistert und werden wiederkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Möglichkeiten im Hotel waren gut. Es wurde jedoch von niemand genutzt, da das Wetter so schön war. Bei schlechtem Wetter könnte es im Saunabereich jedoch sehr eng zugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:7