Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Tage mit Wellness im ländlichen Bad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegenes ruhiges Hotel mit großzügigen Apartments. Das Hotel ist im Grünen gelegen und gut mit dem autonomen kostenfreien Bus erreichbar, über App und telefonisch vorab zu buchen, Haltestelle in Laufnähe zum Hotel, ca. 2 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Apartment mit kleiner Küchenzeile. Badbereich mit Dusche und Toilette durch Tür getrennt. Ruhe in der Nacht war gewährleistet, gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Größere Tische im Frühstücksbereich wären schön, für 2 Personen teils zu klein. Uns fiel auf, dass zum Frühstück Tische mit Platz für 4 Personen von 2 Personen reserviert wurden, obwohl es offiziell keine Tischreservierungen gibt. Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Leider gibt es seit September am Abend keine Bewirtung mehr.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang bei der Ankunft, alles war bereits vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön im Grünen gelegen mit Ausblick, ca. 1,5 Stunden Anfahrt. Parkplatz in der Tiefgarage vorab reserviert. Golfplatz und Therme in der Nähe. Schön angelegter Kurpark zum Verweilen, Unterlagen zu den einzelnen Wegen gibt es im direkt daneben gelegenen Fremdenverkehrsamt im Artrium Bad Birnbach. Das Lesecafé Sophia mit schöner Terrasse ist auch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ab 17 Uhr geöffnet mit Duschen, Wärmekabine, finnischer Sauna und Dampfsauna. Ruhige Atmosphäre mit Schwebebetten im hinteren Bereich. Frotteetücher und Bademäntel werden zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1