- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer waren super geräumig und sauber. Matratzen waren gut, Couch schon etwas durchgesessen. Frühstück und Abendessen war ausreichend und sehr gut. Sollte jemand nicht sattwerden, hat er ja Kochmöglichkeit am Zimmer! Fahrstuhl hat nicht funktioniert (anscheinend schon länger), hat uns jedoch nicht gestört, da wir nicht gehbehindert sind. Preis/Leistungsverhältnis (hatte Gutschein gesteigert) super, bei Wert lt. Hotel würde ich das aber nicht so sehen, denn für diesen Preis bin ich schon in anderen 4*Hotels gewesen. Aktuell würde Hotel die 4* wohl auch nicht bekommen, aber für diesen günstigen Preis ist es wirklich super gewesen. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen. Fahrradverleih bei Terme (ca. 8€/Tg.). Wer nicht ganzen Tag in Terme will, sollte zwischen April und Oktober reisen, damit Radtouren kein Wetterproblem erleben.
Grand Suite, mit Küche (Kochplatten, Geschirrspüler, Kühlschrank), Bad mit extra WC, TV - war super. Nur kleines Manko: Couch war durchgesessen, kein Radio - auch nicht auf Anfrage (war mir zwar egal, aber mein Mann wollte Fußball hören!!!)
Frühstücksbuffet war ausreichend! Es könnte zwar etwas mehr Abwechslung bei den Semmeln geben, aber das war so in Ordnung. Es gab eigentlich alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war immer sehr gut. Die Portionen kamen einem zwar etwas klein vor, aber man wurde durchaus satt - kein Wunder bei 5 Gängen. Der Hammer war das Sorbet des Tages, wobei es immer zum Rätelraten kam um welche Furcht es sich handelt.
Reklamation wg. fehlendem Radio am Zimmer wurde etwas wirsch abgewiesen, aber sonst waren alle ganz nett und hilfsbereit.
Zur Terme nur 5 Min., auch die Radwege sind super zu erreichen. Überhaupt sind die Radwege eine Wucht - und das sag ich als Radfahrmuffel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwar sind Fitnessraum und Sauna bzw. Dampfbad vorhanden, waren aber nicht so der Hit. Mein Mann konnte mit den Geräten im Fitnessraum nicht viel anfangen, da zum Teil defekt. Die Sauna bzw. Dampfbad sind zwar ganz nett, aber wenn man die Terme in der Nähe hat, ist das keine Alternative. Lieber in die Terme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |