- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mehrmals dort, aber diees war da letzte Mal. Das Hotel wirkt von Mal zu Mal mehr abgewohnt., es müsste vieles an Mobilar erneuert werden, der Fernseher ist aus dem "Mittelalter". Der Balkon ist mit alten Möbeln ausgestsattet und schmutzig, bräuchte mal 'nen Anstrich. Offensichtlich wird nichts mehr investiert, renoviert oder verschönert. Sehr traurig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Kirsch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Wir sind ständig und immer am Renovieren , Umbauen, Erweitern. Wir haben in den letzten zwei Jahren 120.000 Euro in Ausstattungen investriert. Leider sind die Investitionen nicht zu sehen. (Kühlungen, Lager, Msachinen, Lüftung, Spülstrassen) Seit 2009 investieren wir in Qualität, wie Möbel, Gebäude etc. Wir haben zwei hauseigene Techniker, Maler, Verputzer, Teppichleger, die sich damit beschäftigen. Es geht nur eins nach dem anderen. Leider will jeder 5 Sterne Service aber nur auf 1 Stern Niveau bezahlen.