Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Kirsch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ein Auslaufmodel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mehrmals dort, aber diees war da letzte Mal. Das Hotel wirkt von Mal zu Mal mehr abgewohnt., es müsste vieles an Mobilar erneuert werden, der Fernseher ist aus dem "Mittelalter". Der Balkon ist mit alten Möbeln ausgestsattet und schmutzig, bräuchte mal 'nen Anstrich. Offensichtlich wird nichts mehr investiert, renoviert oder verschönert. Sehr traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Kirsch
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind ständig und immer am Renovieren , Umbauen, Erweitern. Wir haben in den letzten zwei Jahren 120.000 Euro in Ausstattungen investriert. Leider sind die Investitionen nicht zu sehen. (Kühlungen, Lager, Msachinen, Lüftung, Spülstrassen) Seit 2009 investieren wir in Qualität, wie Möbel, Gebäude etc. Wir haben zwei hauseigene Techniker, Maler, Verputzer, Teppichleger, die sich damit beschäftigen. Es geht nur eins nach dem anderen. Leider will jeder 5 Sterne Service aber nur auf 1 Stern Niveau bezahlen.