- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer hier ein 4 * Wellness-Hotel erwartet, wird maßlos entäuscht sein, denn hier erwartet Sie höchstens ein 2 * Apartment mit schlechten Abendessen und schlechten Service. Die Zimmer sind OK wurden aber bei unserem Aufenthalt nie gereinigt, ebenso wurden die Handtücher nicht gewechselt. Restaurant war Ausstattungsmäßig wie eine schlecht gepflegte Kantine. Allgemein-Buffet lieblos. Ab ca 21 Uhr war kein Personal mehr im Haus anzutreffen. Unter Tags außer zu Essenszeiten kein Restaurantbetrieb. Aufzug defekt, Koffer mußten selbst zum Zimmer getragen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Korrekt ist, dass wir seit mitte 2007 nicht mehr klassifiziert sind und somit keine 4 Sterne haben. Woher die Information 2009 kommt ist nicht bekannt. Unsere Zimmer werden 3 x in der Woche gereinigt und dies wird jedem Gast bei Anreise mündlich und schriftlich mitgeteilt. Dabei werden auch Handtücher gewechselt, wenn Sie auf dem Boden liegen. Wir haben keine schlecht ausgestattete Kantine. Wir bewerten diese Aussage nicht weiter. Unser Restaurant ist täglich geöffnet zu den Öffnungszeiten, welche auch bei Anreise schriftlich und mündlich mitgeteilt werden. Aufzug defekt war korrekt, war leider sehr langwierige und komplizierte Versicherungssache und eine komplizierte Wiederbeschaffungsmassnahme. Wir bieten jedem Gast bei An- und Abreise Hilfe an.